Bewerbungstraining - Wie bewerbe ich mich richtig

In den Herbstferien haben wir etwas ganz besonderes für euch: Ihr könnt ein Bewerbertraining durch die ZF Friedrichshafen AG gewinnen. Um dabei zu sein, tragt ihr euch in diesem Kurs einfach auf die Warteliste ein. Unter allen in der Liste verlosen wir dann die 12 Teilnahmeplätze. Bei den Gewinnern melden wir uns per Email. Kosten entstehen wie immer keine. Einsendeschluss ist der 21.10.2019



Was machen mir?

Jeder kennt das: Es ist Zeit sich für ein Praktikum oder eine Ausbildung zu bewerben. Aber was soll man schreiben? Worauf ist zu achten und auf was legt die Firma eigentlich besonders Wert? In diesem Ganztagesworkshop bekommst du eine Antwort auf diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Bewerbung. Personalreferenten der ZF Friedrichshafen AG geben dir Tipps und Tricks mit auf den Weg und zeigen dir, wie ein Bewerbungsverfahren abläuft.