Onlinekurs - Solarfahrzeug

Wichtiges Vorab: Dies ist ein Onlinekurs für den ein Materialset verschickt wird und ein recht großer logistischer Aufwand entsteht. Bitte überprüft vor einer Anmeldung, ob ihr an diesem Termin wirklich Zeit habt, da eine Abmeldung oft nicht nachbesetzt werden kann. Ebenso überprüft bitte eure Adresse, ob die Richtige hinterlegt wurde.Bei einer Nichtteilnahme oder Abmeldung bitten wir darum, das Set ungeöffnet zurück zu senden.  Die Versandkosten trägt dann der/die Teilnehmer*in.  Ansonsten sind wir gezwungen euch für die nächsten Kurse zu löschen und zu sperren.

Die Sonne ist für uns nicht nur wichtig, weil sie uns Wärme spendet und uns tolle Badetage im Schwimmbad bereitet, sondern auch weil sie uns Energie liefert.

In diesem Kurs bauen wir ein Solarfahrzeug, dass die Energie der Sonne nutzt um vorwärts zu kommen. 

 

Das Set wird spätestens 3 Tage vor dem Kurs versendet. Solltest du dich kurzfristig anmelden, dann melde dich bitte bei uns und du kannst dir ein Set persönlich an der Wissenswerkstatt abholen.

Wichtig:
Für diesen Kurs brauchst du eigenes Werkzeug.Wenn du also:


- einen Schraubendreher Tx15 oder einen 3mm Inbusschlüssel
- einen Maul- oder Ringschlüssel Größe 7 
- einen Hammer

- eine Holzunterlage


zuhause hast, dann melde dich an und baue deine eigene Hebebühne ganz einfach Zuhause.