Onlinekurs - wenn die Luft arbeitet - die fliegende Untertasse

Wichtiges Vorab: Dies ist ein Onlinekurs für den ein Materialset verschickt wird und ein recht großer logistischer Aufwand entsteht. Bitte überprüft vor einer Anmeldung, ob ihr an diesem Termin wirklich Zeit habt, da eine Abmeldung oft nicht nachbesetzt werden kann. Ebenso überprüft bitte eure Adresse, ob die Richtige hinterlegt wurde.Bei einer Nichtteilnahme oder Abmeldung bitten wir darum, das Set ungeöffnet zurück zu senden.  Die Versandkosten trägt dann der/die Teilnehmer*in.  Ansonsten sind wir gezwungen euch für die nächsten Kurse zu löschen und zu sperren.

Das Fliegen war schon immer eine Faszination, wofür der Mensch die Natur bewundert hat. Aber wie funktioniert das denn überhaupt? Warum fliegt ein Hubschrauber oder auch eine Frisbeescheibe?  Das wollen wir in diesem Kurs herausfinden und bauen uns eine eigene fliegende Untertasse.

Das Set wird spätestens 3 Tage vor dem Kurs versendet. Solltest du dich kurzfristig anmelden, dann melde dich bitte bei uns und du kannst dir ein Set persönlich an der Wissenswerkstatt abholen.

Wichtig:
Für diesen Kurs brauchst du eigenes Werkzeug.Wenn du also:
- einen kleinen Schlitzschraubendreher 
- Maul- oder Ringschlüssel Schlüsselweite 5,5 oder eine kleine Zange z.B.Spitzzange
- Maul- oder Ringschlüssel Schlüsselweite 10

zuhause hast, dann melde dich an und baue deine eigene Hebebühne ganz einfach Zuhause.








Onlinekurs - wenn die Luft arbeitet - die fliegende Untertasse
Do., 10.12.2020 von 14:00-16:00 Uhr | ab 8 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 0

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Do., 10.12.202014:00-16:000Onlinekurs - wenn die Luft arbeitet - die fliegende Untertasseab 8 Jahre0,00Warteliste

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK