App-Programmierung leicht gemacht - online

Apps gehören zu unserem Alltag. Aber was ist denn überhaupt eine App. Wie ist sie aufgebaut und wie funktioniert sie.  Das schauen wir uns in diesem Kurs an.

 

Als Voraussetzung benötigt ihr ein Androidhandy und ein Googlekonto. 

 

Dieser Kurs wird als Onlinekurs angeboten. Du wirst durch eine Videokonferenz-Software zugeschalten sein und erhälst dafür einen Tag vor dem Kurs einen Link und eine kurze Anleitung dazu. 

Der Kurs kann nur mit einem Laptop oder PC durchgeführt werden. Ein Tablet ist leider nicht geeignet.

 

Wir nutzen Zoom. Bitte beachtet hierzu die Datenschutzerklärung. Wir zeichnen den Kurs nicht auf.

 

 




App-Programmierung leicht gemacht - online
Di., 31.08.2021 von 13:30-16:30 Uhr | 12 - 18 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 0

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Di., 31.08.202113:30-16:300App-Programmierung leicht gemacht - online12 - 18 Jahre0,00Warteliste

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK