Bundesfreiwillige


Bundesfreiwillige

Luna Weide

Ich bin Luna. Vor 8 Jahren war ich das Erste Mal in der Wissenswerkstatt und seit Januar 2022 bin ich hier als Bundesfreiwillige. Zuvor habe ich meine Mittlere Reife an der Wilhelm-Sattler-Realschule absolviert. Außer Technik fasziniert mich Sport welchen ich auch in meiner Freizeit ausübe.

 

Klim Gorokhov

Ich bin Klim. Als Kind war ich oft in der Wissenswerkstatt und seit dem Dezember 2021 bin ich hier als Bundesfreiwilliger. Vor meinem Freiwilligendienst habe ich meine Mittlere Reife an der Walther-Rathenau-Realschule in Schweinfurt absolviert. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Im September beginne ich eine Ausbildung als Industriemechaniker bei Schaeffler in Schweinfurt.

 

Klicken Sie auf eines der Stichwörter um mehr über folgende Bereiche zu erfahren.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK