Bundesfreiwillige


Max Stelzenmüller

 

Max Stelzenmüller

Der Abiturient ist seit September 2016 bei der Wissenswerkstatt tätig. Auch in seiner Freizeit betätigt er sich mit Kindern und Jugendlichen, so zum Beispiel als Betreuer im Jugendzeltlager.

Neben seinem Interesse an Technik spielt er unter anderem Gitarre und gestaltet digitale Kunst.

Arthur Schneider

 

Arthur Schneider

Er war bereits vor seiner Dienstzeit als Schülerpraktikant der Fachoberschule Schweinfurt und als Ehrenamtlicher in der Wissenswerkstatt tätig.

Arthur beschäftigt sich in seiner Freizeit mit seinem Computer und ist an Kunst interessiert. Hierzu gehört das traditionelle Zeichnen und Malen. Auch Kohlezeichnen und Graffiti hat Arthur bereits ausprobiert.

Klicken Sie auf eines der Stichwörter um mehr über folgende Bereiche zu erfahren.