Die Taschenalarmanlage

Alarmanlagen gibt es nicht nur für teure Autos und wertvolle Kunstwerke im Museum. In diesem Kurs baust du eine Alarmanlage für deine Schultasche. Von außen sieht sie aus wie eine Brotzeitdose, aber sobald sich jemand an deiner Tasche zu schaffen macht, löst sie den Alarm aus. Im Inneren verfügt sie nämlich über eine elektrische Schaltung, die Bewegungen spüren kann. Diese löten wir aus verschiedenen Bauteilen selbst zusammen. Daher solltest du schon erste Erfahrungen und Spaß an der Arbeit mit dem Lötkolben haben. 


Voraussetzungen

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:

oder



Die Taschenalarmanlage
Mo., 14.02.2022 von 14:00-17:00 Uhr | ab 10 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 0

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Mo., 14.02.202214:00-17:000Die Taschenalarmanlageab 10 Jahre0,00Warteliste

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK